Herzlich Willkommen auf der Internetseite der St.Benno Gemeinde
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der St.Benno Gemeinde

        Gottesdienstbeauftragte             Kommunionhelfer                        Lektoren  ... Küster

Plan 06-18.pdf
PDF-Dokument [29.3 KB]

    unser nächster Treff findet am 06.01. 2019  19.00 Uhr mit dem Ehepartner(in) im Pfarrhaus Meißen statt.

 

  

Liebe Mitstreiter,

 

vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit und die Bereitschaft Dienste zu übernehmen, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Möge dies unserer Gemeinde immer erhalten bleiben.

 

In diesen Tagen gedenken wir wieder in besonderer Weise unserer Toten und sind mit ihnen verbunden. Was wir hier in unserem Leben erleben, ist Vorübergang, nichts Bleibendes, so wie das Leben unserer Vorfahren nichts Bleibendes war. Und dennoch bleibt etwas. Tag für Tag wird gleichsam ein Blatt unseres Lebenskalenders abgerissen. Es wird nicht weggeworfen, es wird aufgehoben. Und dort steht drauf, was wir an diesem Tag geworden sind: ob der Tag unnütz war oder Segen brachte. Möge öfters auf unseren Kalenderblättern "SEGEN" stehen.

 

In diesem Sinn wünsche ich euch eine behütete Zeit.

 

Herzliche Grüße

Markus

                                  

              

 

 

 

 

 

 

 

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.


Kolosser 2,3

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St.Benno Kirche Meißen